Wir haben sage und schreibe am gleichen Tag Geburtstag wie unser Papa nur sind wir noch etwas jünger. Am 8. März 2016 haben wir also das Licht dieser Welt erblickt. Wir sind auf einem Bauernhof ca. 30 Min. von hier geboren worden und sind ein Mädchen und ein Junge. Wir haben viel Liebe bekommen und wurden von den Kindern der Vorbesitzer rumgetragen. Unsere heutigen Menschen sind uns immer wieder besuchen gekommen sie fanden uns so so süss. Als wir dann alt genug waren haben sie uns mit dem Lieferwagen abgeholt und uns in unser neues Zuhause gebracht. Das war nicht einfach für uns vorallem Zakos war geschockt und wollte gar nichts fressen. Er hat dann ein Mittelchen bekommen und siehe da plötzlich fand auch er wieder Freude am Leben. Wir haben an jenem Tag auch Mignon kennengelernt. Sie ist kleiner als wir und hat auch keine Hörner. Manchmal kämpfen wir alle zusammen aber nur freundschaftlich. Wir geniessen unser Leben auf dem Hof und sind ziemlich verfressen. Wenn es dann mal nicht gerade was gibt dann reklamieren wir lautstark.

Scroll Up